Ihr müsst euch die Bfx anleitung downloaden da steht alles notwendige drin falls dennnoch fragen auftretten sollten schickt uns eine mail an 3-leader-corperation@web.de

Counter

Bfx 2.2 Anleitung
Vergessst was andere clans sagen das ist das Wichtigste.
©Member.txt
Text Dokument 668 Bytes

 

 

 

Wenn ihr auch euer spielen aufnehmen wollt hab ich ier zwei gute downloads:

 

Das erste is Gamecam damit kann man gute aufnahmen machen aber leider is die aufnahme zeit sehr kurz wenn man die nicht registrierte version hatt, desweiteren kann man nur audio aufnehmen mit der registrierten version. Aber alles in allem ist die qualität sehr gut evtl störend in der ecke wird angezeigt was man aufnimmt und am ende is rechts unten das gamecam symbol.

 

 

 

Das zweite ist Hypercam mit dem man sehr lange (und wenn euer pc es aushält auch eine gute Grafik) es ist keine registrierte version nötig um audio aufzu nehmen nur ein Mikrofon wird benötigt.

Alles in allen ein sehr empfelns wertes Pogramm aber nur wenn euer pc gut ist flackert das bild nicht (auf die festplatten größe achten)