Hier sind die Leader und Co~Leader aufgelistet.

Boomer

 

Boomer ist einer der besten im Clan er beherscht die Sniper am besten und ist immer zuverlässig. Er tötet seine Feinde wann er kann und muss sich nicht scheuen sich mit den großen zu messen. 

 

Ist in der SAS (General).

Ist Oberster Kanzler.


DarkFighter

 

DarkFighter ist einer der besten Techniker im Clan er repariert und tötet seine feinde wann er kann. Er muss allerdings noch seine Stärke verbessern.

 

Ist in der Scouttruppe (General)

Lap

 

Lap ist auch ein sehr guter Techniker allerdings schlechter als Darkfighter. Er dekt DarkFighter, damit er (DarkFighter) seine Missionen ausfürhren kann.Gegen Lap laufen mehrere Diziplinarverfahren.

Obi Wan

 

Obi Wan ist ein sehr guter Jedi spieler er vernichtet seine feinde im sprung.

Er spielt welten am liebsten mit Obi-Wan.Er kann auch gut mit der Jet Truppe umgehen.

 

Ist Mitglied in der Senatsgarde

 

Ist Senator.

Killass

 

Killass kann jede Truppe gut und tötet seine feinde im nuh. er schiest sehr gut aus der deckung zieht es aber vor immer vorne mitzumischen.

Ooga

 

Ooga ist ein guter sniper schützte. Er mischt immer vorne mit und gibt manchmal dekung. Er muss nicht mehr viel lernen.

 

Ist Captain der Senatsgarde

Lobacca

 

Lowbacca ist der 2 beste im clan gewesen.