Willst du für deinen Clan ein Wappen?

 

Da sich die 3-leader-corperation zum Ziel gesetzt hat die clans zu verbinden hilft der Clan Wappen für andere Clans zu machen.

 

Willst auch du ein Wappen für deinen Clan dann schreibe uns in Skype oder icq an. Für die Wappen ist Boomer zuständig seine icq nummer ist: 571-988-401 er heist in Skype: Boomer

 

Wenn wir ein Wappen für deinen Clan machen must du nur auf deiner Homepage vermerken das wir das Wappen gemacht haben. Also einfach nur einen Teil der z.b. Sponsor heist und in dem unser werbe plakat enthalten ist.

 

Clans für die wir bis jetzt ein Wappen gemacht haben.

 

 

[~BPC~]™

          

[~TSC~] Clan

{~GK~}

Du kannst auch deine kontacktdaten hier hinterlegen

Die einträge werden moderiert also sieht keiner deinen eintrag.

Kommentare: 1
  • #1

    3-leader-corperation (Sonntag, 10 Oktober 2010)

    Bitte immer die Kontacktdaten hinterlegen sonst können wir euch das Bild nicht zuschiken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Bilder stammen (als Vorlage) von lucasarts und oder anderen Marken in Deutschland und oder anderen Ländern. All Rights reservt ©